Leistungspaket mit EDT STATION HOME
PREMIUM Service
- Ökologisches Design mit einem Dach
- Konstruktion mit einer Holz Imitation und aus leicht Recyclingbaren Materialien
- LED Beleuchtung mit einem Bewegungssensor ohne der Nötigung an eine Stromquelle angeschlossen zu werden
- Solaranlage und separate Batterie
- Verschließbarer Korb für Exkremente mit einem Natur Design
- Sammlungsschaufel
- Station mit Basis mit Filterpatrone
- Kapsel mit unterstützendem Pheromon
- Maße: 115 x 220 cm
- Sammelklinge
- Gesamtgewicht: ca. 255 kg
Erklärungen:
Als unser Kunde können Sie den Vertrag jederzeit vor Ablauf der Betriebszeit ohne Angabe von Gründen kündigen. Die einmalige Gebühr sowie die Gebühren für die Einfuhr und Installation der Geräte sind einmalig. Die Installation des Gerätes erfordert eine professionelle Vorgehensweise und einen professionellen Umgang mit dem Gerät. Es erfordert spezielle Ausrüstung, um es sicher an den vorgesehenen oder empfohlenen Installationsort zu transportieren. Nähere Informationen inklusive Video finden Sie hier: https://www.ecohundetoilette.de/technische-partnerschaft-fur-unternehmen/
Die Höhe der Gerätpflegegebühren ist für die gesamte Betriebszeit vertraglich zugesichert. Sollten Sie sich zum Rücktritt vom Vertrag entschließen, sorgen wir für eine fachgerechte Deinstallation des Gerätes. Bezahlte Gebühren sind nicht erstattungsfähig.
Tages-, Monats- und Jahresgebühren sind informativ, um sich ein Bild davon zu machen, welche Variante für Sie am besten geeignet ist.
Damit die Bestellung verbindlich wird, ist eine einmalige Gebühr zu entrichten. Anschließend bringen wir das Gerät innerhalb von 90 Tagen zu Ihnen und nach der Installation des Gerätes ist eine Gebühr für Import und Installation und Gerätpflege für 12 Monate im Voraus zu entrichten. Nach diesem Zeitraum zahlen Sie nur noch die Gerätpflegegebühren, immer in Form eines Abonnements für 12 Monate im Voraus.
Die Gerätpflege wird immer in regelmäßigen Abständen alle 3, 4 oder 6 Monate erbracht. Gerätpflegeintervalle werden von unserem Unternehmen überwacht und wir informieren Sie immer vorab über den bevorstehenden Wartungstermin der Geräte.
- BASIC Gerätpflege - für 1-2 Hunde
- PREMIUM Gerätpflege - für 3-4 Hunde
- EXCLUSIVE Gerätpflege - für 5 und mehr Hunde
Wenn Sie eine Betriebszeit und Gerätpflege für eine HOME-Station gewählt haben, füllen Sie bitte das untenstehende Bestellformular aus. Sie erhalten dann eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen zur Auslieferung des Gerätes und einer Identifikationsnummer, unter der wir Ihre Bestellung registrieren. Außerdem senden wir Ihnen einen elektronischen Vertrag zur Unterschrift und Rechnung zur Zahlung einer einmaligen Gebühr zu.
Wenn Sie die EDT Station seit mehr als 5 Jahren nutzen, belohnen wir Sie für Ihre Treue in Form einer 3-Jahres-Betriebszeit absolut KOSTENLOS.
Unseres Leistungspaket-Angebote - HOME PREMIUM
Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns und wir erklären Ihnen gerne alles: +49 176 66831721, +421 948 996 992
Nutzen Sie jetzt das Sonderangebot und bestellen Sie noch heute.