Wie funktioniert es?

Die ECO DOG TOILET Station enthält eine patentierte Komponente mit Hundepheromonen, die allmählich in die Umwelt freigesetzt werden und so Hunde aktiv anziehen, um den Bedarf innerhalb der Station zu decken. Sie wirken beruhigend und der Hund schafft hier sein Territorium, wo er regelmäßig auftritt.

Die Pheromonkomponente wurde von unseren Experten speziell formuliert und auf rein natürlicher Basis hergestellt.

ECO DOG TOILET Station ist ein neues revolutionäres Gerät, mit dem sich sowohl der Besitzer des Hundes als auch der Hund selbst vertraut machen und lernen müssen, ihn richtig und regelmäßig zu verwenden. Einfachheit und Effizienz Die ECO DOG TOILET STATION kann in 6 einfache Schritte unterteilt werden.

Der Hund wird mit Unterstützung seines Besitzers von der Station angezogen. Der Hund macht sein Bedürfnis und der Besitzer entsorgt einfach die festen Exkremente. Der Urin wird durch eine patentierte Technologie gefiltert und das Ergebnis ist eine harmlose Flüssigkeit.

1. Führen Sie den Hund richtig

Von Anfang an ist es notwendig, den Besitzer anzuleiten, mit dem Hund die ECO DOG TOILET STATION zu leeren, und ihm nicht zu erlauben, den Bedarf an einem Ort zu erledigen , der nicht dafür vorgesehen ist, bis er eine Gewohnheit entwickelt.

2. Die ECO DOG TOILET STATION selbst zieht Hunde an.

Es unterstützt aktiv ihre Ausscheidung und ist für sie sehr attraktiv dank einer speziellen Komponente, die Hundepheromone enthält (auf natürlicher Basis formuliert), die allmählich in die Nähe der Station freigesetzt werden und auf Hunde einwirken, die den Instinkt des Hundes beruhigen, um seine Hundegewohnheit zu kennzeichnen - der Hund ist eine lehrbare Kreatur und Nach der Anpassungsphase gewöhnt er sich daran, den Bedarf an einem bestimmten Ort zu erledigen .

3. Der Lob ist zu empfehlenswert.

Es ist notwendig, den Hund nach dem er was gutes getan hat , zu loben und ihn nach Möglichkeit zu belohnen, was die Gewohnheit schneller und einfacher macht.

4. Sauberkeit

Der feste Kot wird mit dem beiliegenden Schaufel und einem Teil des absorbierenden Materials in den Korb der ECO DOG TOILET STATION geworfen.

5. Filtration

Rückstände und ausgeschiedener Urin gelangen durch die absorbierende Masse und dann durch das Filterelement, wodurch Keime, Gerüche, pH-Wert und Säuregehalt filtriert nur unterdrückt werden.

6. Die Filtration führt zu einer sicheren Flüssigkeit